Die Nacht der Kirchen am 29. Mai war für unsere Gemeinde ein rundum gelungener Abend: Rund 1000 Besucherinnen und Besucher fanden den Weg in unsere Kirche und erlebten ein abwechslungsreiches Programm aus Musik, Begegnung, Spiritualität und offenen Kirchenräumen.
Auch die Bewirtung wurde hervorragend angenommen – bei Essen und Getränken herrschte den ganzen Abend über reges Miteinander und gute Stimmung.











