Am vergangenen Sonntag durften wir den Jugendchor des Polizeichores Fulda in unserer Gemeinde willkommen heißen. Die 17 Jugendlichen gestalteten im Rahmen ihrer Chorreise nach Prag den Gottesdienst musikalisch mit und berührten die Gemeinde mit ihrem Gesang auf besondere Weise.
Mit großer Freude, spürbarer Gemeinschaft und eindrucksvollen Stimmen wurde die Messe zu einem bewegenden Erlebnis. Für diese musikalische Bereicherung und die gemeinsame Feier des Glaubens sind wir sehr dankbar.

