Vom 5. bis 22. Mai ist im Garten vor unserer Kirche die Ausstellung der Steingartenfreunde (Klub Skalničkářů) zu Gast. Wir laden herzlich ein, die liebevoll gestalteten Pflanzen und Arrangements zu entdecken.
Wichtiger Hinweis für die Sonntage:
Bitte nutzen Sie an diesen Tagen den Seiteneingang zum Kirchgarten. An der Kasse einfach angeben, dass Sie zum Gottesdienst in die Kirche möchten, der Zugang ist dann selbstverständlich kostenfrei.


